Pferdiger Werdegang

 

Mit meiner Familie habe ich von 1999 - 2009 eine Reitanlage im mittleren Zillertal betrieben,

in dieser Zeit absolvierte ich in Wr. Neustadt die Ausbildung zum staatlich geprüften Reitinstruktor, sowie Reittrainer Schwerpunkt Springreiten.

Mein Erfolgspferd "Francesca Z" fiel mir 2000 in die Hände worüber ich ihrem Züchter Emil Zinsmeister aus Aichach/Bayern sehr dankbar bin.

Mit ihr feierte ich Zahlreiche Erfolge bis zur schweren Klasse.

Franzi genießt mittlerweile ihre Pension im Stall von Nicole Haas in Kirchdorf bei St. Johann.

 

Momentan besuche ich die Erwachsenenschule der LLA Rotholz zum Facharbeiter in der Landwirschaft.

 

Für den Pferdesportverband Tirol bin ich tätig als Referentin im Bereich Springreiten in Zusammenarbeit mit Bani Brunner,

ebenfalls bin ich zuständig für Kleinpferde & Ponys im Bereich Springen und Jugendarbeit.

 

Zeitungsbericht:

http://www.meinbezirk.at/schwaz/sport/reiten-lernen-leicht-gemacht-d8827.html

 

 

Danke an meine Familie ohne deren Untersützung vieles nicht möglich gewesen wäre.

 

www.eberleiten.at

 

www.reenawinters.com

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
©claudiawintersteller